logo
blank

Wappen der Gemeinde

25 Besucher Online

 

 
© Niederschlettenbach 
Unterhaltung > Sportnachrichten
Sportnachrichten

Ein Service von 1&1

 

Tue, 21 May 2019 09:56:12 GMT
Am Donnerstag kommt es zum Hinspiel der Bundesliga-Relegation zwischen VfB Stuttgart und Union Berlin Am Freitag empfängt Drittligist SV Wehen Wiesbaden den Zweitligisten FC Ingolstadt.
Tue, 21 May 2019 09:12:30 GMT
Nur Gerd Müller, Jupp Heynckes und Klaus Fischer haben in der Bundesliga häufiger ins Tor getroffen als Manfred Burgsmüller. Mit nur 69 Jahren ist die Torjäger-Legende gestorben. Die Todesursache liegt noch im Dunkeln.
Tue, 21 May 2019 08:51:04 GMT
Diese Nachricht bewegt, besonders die Formel 1. Der Tod von Niki Lauda hat große Trauer in der Motorsport-Königsklasse ausgelöst.
Tue, 21 May 2019 08:11:01 GMT
Nur drei Bundesligaspieler haben in 56 Jahren öfter ins Tor getroffen als Manfred Burgsmüller. Schon der Abschied vom Aktiven Burgsmüller fiel schwer. Damals war er 40 Jahre alt. Mit nur 69 Jahren ist der unnachahmliche Stürmer aus dem Leben geschieden.
Tue, 21 May 2019 07:09:15 GMT
Niki Lauda ist tot. Der dreifache Formel-1-Weltmeister, Pilot und Unternehmer ist am 20. Mai 2019 im Alter von 70 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Ein Nachruf.
Tue, 21 May 2019 06:41:57 GMT
Niki Lauda zählte zu den Großen in der Formel-1-Geschichte. Dreimal holte er den WM-Titel. Legendär wurde er durch den Horror-Unfall 1976 auf dem Nürburgring und seine Rückkehr nach nur 42 Tagen. Nun ist er mit 70 Jahren gestorben.
Tue, 21 May 2019 06:06:58 GMT
BVB-Legende Manfred Burgsmüller ist nach Informationen der Bild-Zeitung mit 69-Jahren verstorben. Borussia Dortmund bestätigt den Todesfall. Burgsmüller ist viertbester Torschütze der Bundesliga.
Tue, 21 May 2019 05:11:09 GMT
Die Formel-1-Legende ist am Montag im Alter von 70 Jahren gestorben.
Tue, 21 May 2019 04:18:10 GMT
Sein Leben war geprägt von Schicksalsschlägen, doch Aufgeben kam für Niki Lauda nie infrage. Dank seines unermüdlichen Kampfgeistes feierte er am 22. Februar 2019 noch seinen 70. Geburtstag. Am 20. Mai 2019 hörte sein Herz auf, zu schlagen.
Mon, 20 May 2019 19:23:42 GMT
Der ehemalige Stürmer von Borussia Dortmund ist nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung am Samstag verstorben. Er belegt auf der ewigen Bundesliga-Torschützenliste den vierten Platz.
 
Fremdenverkehrsverein Hauptstraße 36 76891 Niederschlettenbach