logo
blank

Wappen der Gemeinde

4 Besucher Online

 

 
© Niederschlettenbach 
Unterhaltung > Computer & Technik
Computer & Technik

Ein Service von 1&1

Mon, 11 Nov 2019 15:22:33 GMT
Chatbots sind stupide, unpraktisch und unausgereift – so die Meinung vieler Menschen. Doch diese Vorwürfe sind nicht nur unoriginell, sondern auch falsch. Denn in Wahrheit sind die Systeme inzwischen ziemlich gut – und bisweilen sogar bessere Verkäufer als echte Menschen.
Tue, 05 Nov 2019 10:59:48 GMT
Ist die digitale Technologie nun gut oder schlecht? Am Ende kommt es eben immer drauf an, was die Nutzer*innen draus machen. Ein Rückblick auf den Giga Gipfel 2019 in Österreich.
Wed, 30 Oct 2019 13:59:46 GMT
Apple TV+ ist das neue Streaming-Angebot von Apple. Doch was bietet der neue Dienst im Vergleich zu Netflix und Co.? Alle Infos zu Angebot, Kosten und Zugangsmöglichkeit gibt es hier.
Tue, 29 Oct 2019 11:58:56 GMT
Optisch erinnern die neuen AirPods Pro von Apple an ihre Vorgänger. Auch sie sind klein und handlich, weiß und schlicht gehalten. Doch die große Neuerung liegt auch nicht im Design.
Tue, 29 Oct 2019 08:11:33 GMT
Eine Roboterhand benötigt für die Lösung eines Zauberwürfels über vier Minuten - ein Mensch schafft es in wenigen Sekunden. Es lohnt sich aber, genauer hinzuschauen: Denn die Leistung ist ein Zeichen für den Fortschritt von Künstlicher Intelligenz.
Sat, 26 Oct 2019 10:37:00 GMT
Mark Zuckerberg hat am Freitag ein eigenes Nachrichten-Angebot angekündigt. "Facebook News" soll durch professionelle Medien wie der New York Times, dem Wall Street Journal, der Washington Post oder BuzzFeed gespeist werden.
Fri, 25 Oct 2019 13:13:01 GMT
Google gilt schon seit langem als eines der Unternehmen, das den technologischen Fortschritt am stärksten vorantreibt. Nun will der US-Konzern das Zeitalter der Quantenüberlegenheit ausgerufen haben. Nicht alle sind davon überzeugt. Was es mit Googles Behauptung auf sich hat. 
Tue, 22 Oct 2019 12:54:41 GMT
Facebook ergreift weitere Maßnahmen, um die Verbreitung von Propaganda und gefälschter Nachrichten bei dem Online-Netzwerk einzudämmen. Unterdessen wird deutlich, dass auch die nächste US-Präsidentenwahl Ziel von Propaganda aus Russland wird.
Mon, 21 Oct 2019 14:40:51 GMT
Man muss nur ein "smart" davor setzen, und schon wird alles digital. Dieses Prinzip der sprachlichen Digitalisierung hat ein japanisches Unternehmen nun ins Absurde getrieben. Es produziert einen "klugen Holzklotz" ("smart wood"). Der soll helfen, endlich mal ganz smart abzuschalten und sich nicht vom Smartphone dominieren zu lassen.
Sat, 19 Oct 2019 09:12:55 GMT
Der Messenger-Dienst hat einige Neuerungen vorgestellt, die die User begeistern dürften. Was bringt das Update mit sich?
 
Fremdenverkehrsverein Hauptstraße 36 76891 Niederschlettenbach